Bitburger-DFB Fanöffneer,Uniroyal Rain Expert Reifen,Goodyear Ultra Grip 6 Reifen, 4 Loch Stahlfelgen

• Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Bitburger-DFB Fanöffneer,Uniroyal Rain Expert Reifen,Goodyear Ultra Grip 6 Reifen, 4 Loch Stahlfelgen

Hallo Community,

wie manche von euch vielleicht schon mitbekommen haben möchte ich mir demnächst eine neue Front zulegen, da ich aber ein armer Azubi bin und mir trotzdem eine neue Front gönnen möchte entschloss ich mich die Garage etwas auszuräumen. Nun stehen einige Sachen zum Verkauf.

-Ein Original Bitburger DFB-Flaschenöffner mit den Unterschriften der Nationalmannschaft den es zur WM 2010 zu kaufen gab.

20€ inklusive Versand

-Sommerreifen von
    Uniroyal Rain Expert 175/65 R14 82T. Die Sommerreifen haben 7 mm
    Profil und sind in einem sehr guten Zustand. Der Reifen ist für die Kompakt- und Kleinwagenklasse wie zum Beispiel Cityflitzer und Zweitwagen hervorragend geeignet.

150€ inklusive Versand

-Winterreifen von Goodyear Ultra Grip 6, 195/65 R15 T die Reifen sind in einem einwandfreien Zustand und haben noch 4,5 mm Profil.

50€ inklusive Versand

-Stahlfelgen 4 Loch, 14x5,5 JJ, Lochkreis 100, Einpresstiefe 45. Die Felgen waren mal an einem Honda Jazz BJ 2004/2005. Keine Bordsteinschäden oder sonstiges, die Felgen sind wirklich TIP TOP.

70€ inklusive Versand

Alle Artikel können natürlich auch persönlich begutachtet und abgeholt werden.

Bei Interesse und fragen bitte per PN kontaktieren.

Gruß
    Alex

Gruß
    Alex

• Alex788 schrieb:

Hallo Community,

wie manche von euch vielleicht schon mitbekommen haben möchte ich mir demnächst eine neue Front zulegen, da ich aber ein armer Azubi bin und mir trotzdem eine neue Front gönnen möchte entschloss ich mich die Garage etwas auszuräumen. Nun stehen einige Sachen zum Verkauf.

-Ein Original Bitburger DFB-Flaschenöffner mit den Unterschriften der Nationalmannschaft den es zur WM 2010 zu kaufen gab.

20€ inklusive Versand
    15€ inklusive Versand

-Sommerreifen von
    Profil und sind in einem sehr guten Zustand. Der Reifen ist für die Kompakt- und Kleinwagenklasse wie zum Beispiel Cityflitzer und Zweitwagen hervorragend geeignet.

150€ inklusive Versand
    140€ inklusive Versand

-Winterreifen von Goodyear Ultra Grip 6, 195/65 R15 T die Reifen sind in einem einwandfreien Zustand und haben noch 4,5 mm Profil.

50€ inklusive Versand
    40€ inklusive Versand

-Stahlfelgen 4 Loch, 14x5,5 JJ, Lochkreis 100, Einpresstiefe 45. Die Felgen waren mal an einem Honda Jazz BJ 2004/2005. Keine Bordsteinschäden oder sonstiges, die Felgen sind wirklich TIP TOP.

70€ inklusive Versand
    60€ inklusive Versand

Gruß
    Alex
    Gruß
    Alex

• Die Sachen sind nun bei ebay drin.

nur bis zum 13 März 16 Uhr.

mitbieten und absahnen ;)

Verkaufe nun auch meine Hella LED Rückleuchten.

Gruß

Gruß
    Alex

• Alex788 schrieb:

Alex788 schrieb:

Hallo Community,

20€ inklusive Versand
    15€ inklusive Versand

-Sommerreifen von

150€ inklusive Versand
    140€ inklusive Versand
    VERKAUFT

50€ inklusive Versand
    40€ inklusive Versand

70€ inklusive Versand
    60€ inklusive Versand
    VERKAUFT

Gruß
    Alex
    Hallo,

neu dabei sind nun meine Hella INNEN LEUCHTEN an der Heckklappe.
    2 Stück.

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…ssPageName=STRK:MESELX:IT

Gruß
    Alex
    Gruß
    Alex