Jetzt kommt endlich der GTI lang hat es gedauert

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jetzt kommt endlich der GTI lang hat es gedauert

      Hi,

      bin Dennis 28 und komme aus der nähe von Köln.

      Ich habe heute endlich nach einem Ford, einem Polo zwei Golfs und zuletzt 4 Jahren Audi A4 mir den langen Wunsch erfüllt und einen GTI Bestellt.

      So ist er Bestellt:

      Golf 6 GTI Tornadorot 3 Türen
      6 Gang Schalter

      Xenon
      RCD 510
      Seitenscheiben abgedunkelt
      Multimedia in USB
      18 Zoll
      Spiegel Paket
      Multifunktions Lederlenkrad

      Liefertermin soll Mitte April sein ich bin gespannt.

      Was ist eurer Meinung nach ein Must Have bei der Sonderausstattung?
      Ich habe das Gefühl ich habe was vergessen.

      Grüße Dennis

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von denne82 ()

    • Das höhrt sich doch auf den ersten Blick gut an :).
      Das einzige was ich noch vermissen würde wäre ein Multifunktionslenkrad.

      Frohes Warten
      Tmelle

      Golf VI 1.4 Candy
    • Hi,

      wird bestimmt ein schöner GTI - hast ihn ja gut konfiguriert.

      Und: endlich mal wieder ein roter 6er GTI. Hab ich wirklich noch nie live gesehen... immer nur CSG, BMP oder Candy.

      Viel Spaß ab April :)

    • Ich persönlich hätte die 19 Zoll Felgenvariante vorgezogen. 18 Zoll wirkt auf dem Golf 6 und speziell dem GTI meiner Meinung nach zu klein.

    • 19 Zoll gibts aber nicht in der Konfi..

      Als wir damals unseren GTI bestellt hatten,war nur Xenon,Leder MUFU und 4 Türen drin..Jetzt hat er Vollausstattung ausser DSG und DCC..

      Haben 3 oder 4 mal umbestellt :D ,da die Wartezeit 6 Monate betrug und uns immer mehr gefallen hat.

      Vermissen möchte ich unsere Rückfahrkamera nicht mehr,unser RNS 510(obwohl wir es selten brauchen),Leder sieht ienfach geil aus,Xenon sowieso.

      Im Nachhinein hätten wir noch das DCC genommen,aber ansonsten passt alles

      Viele Grüße
      Alex

    • DCC hatte ich im GTI auch! War echt gut...
      Wie siehts aus mit nem Schiebedach? Bin ich ja ein Fan von. Man kann dann auf Kippstellung auf der Autobahn auch bei 200 kmh und mehr frische Luft reinlassen ohne dass man am nächsten Tag ne Mittelohrentzündung hat 8)

    • erstma glückwunsch zur bestellung und zur richtigen entscheidung - nen gti zu kaufen!
      die farbe ist auch erste sahne...

      ich hätte mir noch nen schiebedach, dsg (für den, der es mag) und auf jeden fall das rns510 mit dynaudio geordert. der klang ist einfach erste sahne... :whistling:

      sonst is er eigentlich ziemlich gut ausgestattet. :thumbsup:

      bis april hast ja noch ne weile, aber vorfreude is ja bekanntlich die schönste!!! :rolleyes::D8)


      * * * ALLE GUTEN DINGE SIND 3 GTI´S * * *

      20 Jahre GTI "rot"

      25 Jahre GTI "silber"

      Edition 30 GTI "silber"
    • na ja ich hatte die Jungs ja nach Ihrer Meinung gefragt und sie Antworten ja auch nur was Ihrer Meinung nach ein Must Have ist.
      Trotzdem gebe ich dir Recht das mann seinen Geldbeutel nicht überstrapazieren sollte.

      Hier mal ein Bild von meinem alten 5er war ursprünglich nen standart 1,4 comfortline.
      Bis auf den Motor was das Auto einsame Klasse und ich bereue den Verkauf heute noch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linx () aus folgendem Grund: Bild sichtbar gemacht