Handschuhfach verkabeln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Handschuhfach verkabeln

      Hi,

      ich habe gerade mein Travelpilot eingebaut und wollte den Compact Drive MP3-Spieler ins Handschuhfach setzen. Der passt sogar in die kleine Ablage oben links.

      Jedoch (ich habe noch keine grosse Bastelerfahrung mit dem G4) bekomme ich das Handschuhfach trotz Lösung der 6 Torx Schrauben nicht von der Mittelkonsole ab.
      Dann könnte ich nämlich das kleine Loch, das hinten im Handschuhfach hinter dem Ablagefach ist, vergrößern, um das Kabel einzuziehen.

      Wie kriege ich das Handschuhfach ab, bzw. gibt es eine andere Möglichkeit, dort ein Kabel einzuziehen?

      P.S: Sch.. Fummelei, wenn der Einbaurahmen nicht unter das Ablagefach in der Mittelkonsole passen will und auch noch soo viele Kabel dranhängen (2Antennen, FSE Adapter auf DIN, Lautsprecher etc...).

    • evtl hast Du das Handschuhfach mit 7 (!!!) Schrauben! Dann muss erst die Mittelkonsole raus, dann kommst Du an die letzte Schraube, die sitzt unten am Instrumententräger!

      Gruss,

      XtSI

      btw beim Pioneer navi musste ich da vorne nur 5 Kabel und einen Adapter unterbringen ;) Rest liegt im K-Raum...

    • na super!

      Dann such ich mir doch lieber einen anderen Platz, so grpß ist das Kästchen ja nicht, obwohl es da am besten wäre, gut erreichbar, unsichtbar....

      Mal schaun.

      Dennoch Thx!