Hauptscheinwerfer & Standlicht wechseln?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hauptscheinwerfer & Standlicht wechseln?!

      Hi,

      habe mir einen 6er GTI gekauft.Leider hat dieser kein Xenon. Werde ich wohl im laufe der Zeit nachrüsten aber vorher würd ich gern Mtec Birnen verbauen damit dieses -gelbe- Licht verschwindet. Welche Fassung hat der 6er bzw. welche Birnen muss ich kaufen?H7,H4,H11 etc.?
      Das Auswechseln sollte sicherlich kein Problem darstellen,oder?

      Danke für die Hilfe!

    • Spar dir den Müll :D

      Die Birnen sind Kacke. Bei Schnee siehst du NICHTS. Bei Regen viel weniger als mit normalen Birnen.

      Kauf dir die Philips X-treme Vision oder vergleichbare von Osram oder Bosch. Damit biste besser unterwegs...

      Klar kommt von der Lichtfarbe nicht an Xenon dran, aber so ist es halt :D

      Du brauchst H7.

    • eXtremo schrieb:



      Du brauchst H7.
      Danke!Dann werd ich mich mal nach ordentlichen umschauen.Das mit der Sichtweite wurde mir auch schon erzählt...Bringt ja dann auch nix wenn ich quasi im Blindflug unterwegs bin :D

      Was haltet ihr hier von?

      cgi.ebay.de/SMD-XENON-LED-STAN…3%B6r&hash=item3f05c49b4a

      Artikelnummer: 270679710538
    • Hi,
      ich persönlich bin mit den Osram Nightbreakern sehr zufrieden.
      Bei den Standlichtern würde ich zu den Philips Blue Vision W5W greifen. Das blaue Licht im normalen Halogenscheinwerferlicht aus dem ebay-Angebot sieht doch bescheiden aus (bei Xenonscheinwerfern ist das aber wieder anders).

      Gruß Linx,
      meinGOLF.de Moderator

    • Linx schrieb:

      Hi,
      ich persönlich bin mit den Osram Nightbreakern sehr zufrieden.
      Bei den Standlichtern würde ich zu den Philips Blue Vision W5W greifen. Das blaue Licht im normalen Halogenscheinwerferlicht aus dem ebay-Angebot sieht doch bescheiden aus (bei Xenonscheinwerfern ist das aber wieder anders).
      Alles klar,danke.Ja zu blau sollte das nicht werden das sieht ja auch wieder aus.Dann werd ich mir mal die Blue Vision zulegen.
      Weisst du ob er mir dann eine Fehlermeldung ausspuckt wenn da was nicht originales eingebaut ist?