Frage zur Standheitzung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zur Standheitzung

      Hey,

      ich hoffe das passt in "motoren" ansonsten bitte verschieben

      vllt könnt ihr mir weiterhelfen. Hab in meinem 5er ein Standheitzung ab Werk.
      Jetzt ist mir aufgefallen das die Standheitzung beim starten vom Motor bei den Temperaturen mit anspringt. Scheint nur kurz der fall zu sein. Ist das Normal? wenn ja kann ich das ausstellen?

      nur so rein intresse halber, weil wegen mir kann das ding gerne mitlaufen um bisschen wärme zu schaffen

      VCDS (VAG COM) HEX+CAN USB ---> PN
    • Hey Itech,

      ja, sollte am Bedienelement im Innenraum auszuschalten sein.
      Bei den kalten Temperaturen funzt sie jedoch als Zusatzheizer, damit dein Motor schneller auf Betriebstemperatur kommt.

      Viele Grüße,
      Oliver


      VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!