MFD2 startet/leuchtet erst bei tür aufmachen,..klingt blöd, aber jmd ne ahnung??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFD2 startet/leuchtet erst bei tür aufmachen,..klingt blöd, aber jmd ne ahnung??

      HI zusammen, hätte da eine frage die sich auf das MFD2-DVD (silberne tasten) bezieht....

      also das navi "startet" ja normalerweise schon mit dem betätigen der FB (aufschliessen des autos), was bei mir komisch ist, wenn ich zb. morgens zum auto gehe und es aufschliesse, dann leuchten alle tasten (leaving home) in der amatur im inneren, aber ausser das navi, ...erst wenn ich die türe aufmache, leuchtet es auch und fängt dann erst an zu starten (höre ich am geräusch).
      hoffe ihr wisst was ich meine!!
      woran kann das liegen?? ist das ne codierungs-sache oder ist das navi nicht gemacht für (coming/leaving home)??

      danke :thumbup:

      Chuck Norris hat bis unendlich gezählt,...zwei mal!!