Wieviel cm ist die Votexlippe tiefer als die orginale GTI Lippe?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wieviel cm ist die Votexlippe tiefer als die orginale GTI Lippe?

      Hallo Leute,

      habe vor mir die Votexlippe für den Golf V GTI zu holen. Kann mir jemand sagen wieviele cm diese ungefähr tiefer als die orginal GTI Lippe ist und wie passgenauigkeit der Votexlippe ist? und wo ihr den Unterschied gemessen habt?
      Ich muss eine kleine steigung hoch zu meiner garage und habe momentan gerade noch in der Mitte so 1-1,5 cm luft dazwischen wenn es in die steigung geht.

      Hier diese will ich holen.
      img641.imageshack.us/i/bild0066g.jpg/

      Danke Euch und Gruß
      GolfGTI2010

      B N B - Built not Bought !

      Diverse Sachen zu verkaufen:
      [Verkaufe] MAGNAT Classic 360 und JENSEN Mercury 2000 Verstärker/Endstufen