Blinker am Seitenspiegel links

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Blinker am Seitenspiegel links

      Hab seit kurzem das problem, das am linken Seitenspiegel der Blinker nicht mehr blinken tut.. Wenn ich den Wagen halt abschliesse oder öffne leuchtet sie aber kurz auf.. Ist nun die Birne nur kaputt oder doch etwas mehr? würd mich über nen Tipp freuen.
      Gruss aus Duisburg

    • Beim Golf V sind im Spiegelblinker drei LED-Leuchten. Mal die Sicherungen duchgeschaut? Kann auch ein Wachelkontackt, also der Stecker locker sein. Schlimmstenfalls ist der Linker kaputt.

      Hab die InPro Spiegelblinker in schwarz und bei mir ist die Beifahrerseite kaputt, muss auch mal neue holen. ;)

      mfg Onkelz

      Wertigkeit hat seinen Namen:Golf :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Onkelz ()

    • Nabend !
      Genau,bevor du vergebens nach ner kaputten LED suchst,kannst du dir auch neue von in.pro (38€) oder die Originalen bestellen.
      Die bekommst du hier im Forum schon für max. 20 € angeboten.
      Aber prüfe erstmal die Sicherungen oder die Kontakte im Spiegel nach !

      Gruß tsiler

    • Ich stell mir gerade die Frage wie ein Blinker nicht mehr blinkt, beim verriegeln oder entriegeln aber kurz aufleuchtet ? Oo

      Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.