Eibach Sportline Federn Golf 5 50/35mm

  • Tieferlegungsfedern der Firma Eibach Sportline für folgende Fahrzeuge:


    AUDI A3 (2WD)

    AUDI A3 Sportback (2WD)

    GOLF 5 PLUS (2WD)

    GOLF 5 (2WD)

    LEON

    JETTA


    Federausführung vorne: 21-15-007-01-VA
    für zulässige Achslasten: bis max. 1020kg

    21-15-007-02 VA
    für zulässige Achslasten: bis max. 1130kg


    Bei weiteren Detailfragen, sendet mir einfach eine Nachricht. Ich hatte diese Federn in meinem Golf 5 1.4 TSI verbaut und war super zufrieden. Bin jetzt allerdings auf ein Gewindefahrwerk umgestiegen. Fotos von der Tiefe an meinem Golf kann ich euch auch gerne zukommen lassen.


    50 mm VA und 35 mm HA ... schöne leichte Keilform. Das TüV Teilegutachten leg ich bei. Gibt bei der Eintragung keine Probleme.


    Verbaut waren die Federn etwa für 10.000 km an meinem Sommerauto (Golf 5). im Winter fahr ich meine Winterbitch! ;) Zustand ist tadellos.


    Bei weiteren Fragen schreibt mich einfach an.


    VB 75€ inkl. Versand

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!