Auspuffanlage Golf 6 GTI

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Auspuffanlage Golf 6 GTI

Hallo wie sind eure Erfahrungen mit Milltek insachen Klang und Passgenauigkeit ?? Da die zurzeit 20 % Rabatt haben bin ich am überlegen zuzuschlagen zumindest erstmal ne AGA ab Kat mit nicht gedämmten Mittelschalldämpfer. Bekommt da Probleme mit der Eintragung ????

Danke an alle :thumbsup:

• Also grade beim GTI würde ich dir eher zu der BullX raten.
      Die hat einen super Sound un kommt mit ner EWG-Genehmigung.

Leider hat die Qualität der Milltek in den letzten Jahren stark nachgelassen.

Grade bei der non resonated wird es sehr schwierig mit ner Eintragung.

Gruß Thomas
    • Naja es steht nur da Tüv Einzelabnahme möglich hmmm wäre doof wenn man es sich kauft un dann nich eingetragen bekommt;)

Wo bekommt man die BullX anlagen her un was Löhnt man dafür ???

Die Anlagen von APR sind ja leider auch ohne Genehmigung jedenfalls hab ich das so gelesen ;)

• marc-o schrieb:

Naja es steht nur da Tüv Einzelabnahme möglich hmmm wäre doof wenn man es sich kauft un dann nich eingetragen bekommt;)

Wo bekommt man die BullX anlagen her un was Löhnt man dafür ???

Die Anlagen von APR sind ja leider auch ohne Genehmigung jedenfalls hab ich das so gelesen ;)

Wegen der BullX schreibst du am besten Mal den -Dirk- von XBM an.
      Er kann dir sicherlich ein gutes Angebot machen.

Ja... APR is ohne Genehmigung.
      Gruß Thomas
    • Kann Thomas nur zuflichten.
      HAbe selbst die BullX drunter und ich muss sagen der Sound ist einfach genial! Würde sie jederzeit wieder verbauen.
      Habe meine bei HG-Motorsport verbauen lassen. Aber auch CTU-Performance macht dieses ohne Probleme.
      Google die mal haben nen gutes Händlernetz in ganz d. preislich liegst du so bei 900 + - 50 mit einbau!