Jubi GTI hat wieder einen GTI

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jubi GTI hat wieder einen GTI

      Am heutigen Tage wurde die Wandlung meines Scirocco beschlossen, alles ist fertig und der Nachfolger wurde bestellt. :)


      Golf GTI "adidas"
      Motor: 2.0 TSI
      Getriebe: 6-Gang DSG
      Farbe: Oryxweiß Perlmutteffekt
      Innenausstattung: Titanschwarz-Grau Coral/Titanschwarz/Schwarz/Titanschwarz

      Sonderausstattungen:
      4 Türen mit elektrischen Fensterhebern vorne und hinten
      RCD 510 Dynaudio Excite
      Fernlichtassistent "Light Assist"
      Spiegelpaket
      Rückfahrkamera "Rear-Assist"
      Multifunktions-Lederlenkrad
      Mobiltelefonvorbereitung

      Schöne Dinge wie 18" Räder und Xenon-Scheinwerfer sind bereits serienmäßig an Bord. :)

      Liefertermin liegt zwischen KW13 und 15

    • Hey Nachbar ^^,

      sehr geile Zusammenstellung. Da freut man sich schon jetzt auf Bilder. Kommt ja dann perfekt zu Saison :thumbsup: .
      Halt uns auf dem laufenden.

      Viele Grüße,
      Oliver


      VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!
    • Sehr geile Bestellung! Gefällt mir sehr gut! Nur das Adidas Zeichen gefällt mir nicht so bei dem Sondermodell.. Aber Mit DSG, Xenon, 4 Türen und den anderen Sonderausstattungen hast du schonmal alles richtig gemacht! :thumbsup:

    • Hey endlich mal ein Adidas in unser Runde. Sehr gute Wahl, wobei mir nie ein Weißer ins Haus kommen würde. Extras sind natürlich Top, alles wichtige dabei, 4-Türer sind sowieso die Coolsten. :D


      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • Und schonwieder nicht Grün mit Nougatleder ... :cursing:


      Spaß :D
      Endlich hast du dich mal für den richtigen Motor entschieden. Finde die "Adidas" Optik auchnicht so toll. Weiß geht wie ich finde eignetlich auch garnicht. Aber das Onyxweiß ist ja das von der Rocco-Collectorsedition. Das sieht wenigstens Sauber relativ ansehlich aus. Für Weiß. :D

      Aussstattung die du gewählt hast sieht auch gut aus. Aber eins vermisse ich trotzdem. Kein Winterpaket ?

    • Auch wenn hinter deiner Aussage wohl Spaß steckt, aber die Aussage ist Schrott, sorry.
      Es ist und bleibt mein Arbeitgeber und dieser ist der Letzte den ich betrügen oder bescheißen würde nur um ein neues Auto zu bekommen. Der Scirocco war/ist ein wundervolles Auto, welches super genial aussieht. Innen wie außen, sonst hätte ich ihn vor 1,5 Jahren nicht bestellt. Das was nicht stimmt, ist unter'm Blech. Sollte der Golf genauso werden, dann muss ich diesen Schritt wieder einleiten, aber ich bin diesmal extrem überzeugt das alles läuft.

      Es mag Leute geben die dann suchen wie bescheuert nur um eine Wandlung durch zu bekommen, aber wie gesagt. Es ist mein Arbeitgeber und diesem bringe ich im Werk und beim Autokauf 100%ige Loyalität entgegen!
      Zum R: Proletenkiste für die es keine gescheiten Farben gibt und ein R ohne Sechszylinder ist ein GTI, sorry.