Jubi GTI hat wieder einen GTI

  • Mehr als dämliche Diskussion, sorry.
    Du findest das DCC kacke, wegen mir. Und ob ein Auto mit 30er Federn kacke aussieht liegt auch im Auge des Betrachters. Ich jedenfalls will mir diese "extreme" Tieferlegung nicht mehr antun, weil die Straßen hier einfach für den *rsch sind. Für die Fahrt zur Arbeit knall ich das FW auf Comfort und am Wochenende auf Sport, mehr braucht's nicht. Wer Gewinde fahren will soll es machen. Ich hatte eins und will keins mehr, nur mach ich es nicht schlecht.


    Woran ich meine Aussage fest mache das du schlecht informiert bist? Was ist daran Mager wenn es kein Winterpaket gibt sondern alle Inhalte serienmäßig verbaut werden...?!


    Und jetzt ist auch gut hier.

  • Silent Viper


    Die Perfekte Höhe?? Hast du schon mal einen GTI mit DCC und 30er Federn gesehen?? Ich denke nicht sonst würdest du so einen Stuss nicht schreiben :S


    Rechne dir doch mal aus was einzeln die Sachen kosten und was es im Paket kostet ;)


    Mit 30er Federn noch nicht bewusst, aber ohne die hat er schon eine optisch ansprechende Tiefe und wenn ich in dem Thread
    [Golf 6] Zeigt her eure Tieferlegung gucke, dann ist die Optimale Tiefe zwischen 30-45mm auf das Standartfahrwerk und ich bezweifel das der DCC GTI deutlich höher liegt.


    Das mit dem Stuss hab ich mal überlesen.


    Was die Sachen einzeln kosten ? SWRA bei Xenon dabei, Sitzheizung ist bei Leder dabei und Winterräder nimmt man gebrauchte Alus für 250€ von ebay, holt sich für 350€ neue 16" Premiumwinterreifen und hat für 600€ 16" Winteralus statt 16" Winterrreifen auf Stahl für das gleiche Geld ab Werk.
    Wenn man jetzt noch bedenkt, das Sitzheizung, Xenon incl. SWRA, beheizte Spiegel und Waschdüsen Serie sind beim Adidas, überleg ich mir doch glatt, das ein Winterpaket wirklich keinen Sinn ergibt.

  • Hi,
    der Adidas wird ein schönes Auto, lass dir da nichts einreden, mir gefällt er zumindest sehr gut :thumbup:, bin gespannt, was du so daraus machst.
    Die Winterfelgen jedenfalls sind schick, ich fahre sie selber auch ;)
    Hoffentlich hast du mit dem Auto/Motor mehr Glück!


    Gruß aus Berlin


    rCSa

  • Die Goalfelgen sind die Winterfelgen überhaupt, ich kann mir keine Felge vorstellen, die leichter zu reinigen ist. Ich habe das Gefühl, der Dennis wird erwachsen, kein Gewinde mehr, nun noch einfach zu reinigend Felgen. Ich finde den Wagen toll, naja bis auf die Farbe (wobei weiß ist ja nicht mal eine Farbe :D )


    Hast du denn nun schon einen Termin, für wann die Lieferung angepeilt wird, wie sieht es eigentlich beim Adidas aus mit der Lieferzeit?




    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Moin,


    da muss ich sagen das mir der Rocco mal besser als der Golf gefallen hat. Finde das Adidas Modell sinnlos, warum schon nen GTI kaufen und dann noch Werbung für Adidas machen?


    Aber muss jeder selbst wissen, viel spaß damit. Hoffentlich haste nicht wieder so Probleme wie mit dem Rocco.


    MfG

  • was is mit den 17ern vom rocco??
    gibst die mit ab!? :D


    ich muss mich ma noch zu der dikussion einmischen,weil ich den rest des tages kein zeit hatte :D


    @ dcc: der dennis kann doch eh nit sportlich fahren :D


    @ thomas: is beim 6er nit ab dem highline das winterpaket serie?? mein ich hätte da ma was gehört als ich meinen bestellt hatte!!


    @ adidas: hab meine meinung ja schon geäußert und es wär kuhler gewesen wenn du dir nen normalen mit der einen lackierung geholt hättest ;)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Deine Aussage dagegen total unproffessionell und eines GTI-Fahrers nicht würdig.


    AMEN !!!


    Netter GTI, ja. Aber Allrad und ein besserer Motor sind noch lange keine Proletenkiste! Der R ist in meinen Augen überhauptkeine, eher der R32 wobei ich auch total auf den 6zyl stehe....

  • Ich durfte heute die kommenden Winterfelgen für den GTI abholen. Ich find die absolut heiß. :)
    Von Gewicht her sind die auch unschlagbar. 8)


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/110307/5dqg4ebt.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/110307/il27jpbi.jpg]


    Der GTI ist übrigens lackiert und sollte Donnerstag fertig sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Jubi GTI ()

  • die Goal sind super! ;) die hätt ich gern im Sommer.. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!