innenraumbeleuchtung geht aus !

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • innenraumbeleuchtung geht aus !

      hallo liebe Forenmitglieder,

      ich habe folgendes Problem ... wenn ich eine weile fahre ...aber nur an kalten Tagen wie dieser gestern . .. geht plötzlich meine gesamte Innenraumbeleuchtung aus sprich Tacho komplett , die Fensterheberbeleuchtung halt alles was man mit dem Lichtschalter anmacht .... die Beleuchtung die ich extra angeklemmt habe zb meine beleuchteten Lüftungsdüsen die an der Handschuhfachbeleuchtung sind , gehen nicht aus . Nach einer weile fahren geht die gesamte Beleuchtung plötzlich wieder an .. als wenn nix war ... woran kann das liegen ?

      mfg tobi

      Mfg Tobi,

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kKZgoLfIVridaaa ()

    • So ein Quatsch mit Batterie. Kann nur der Lichtschalter oder der Dimmer sein und vielleicht auch noch die Sicherung aber an der hängt glaube ich noch mehr als nur die Instrumentenbeleuchtung. Während das Problem auftaucht den Lichtschalter paar mal bewegen und das Rad für den Dimmer hin und her schieben.
      cu