Headunit

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hi
      hab bei der Suchfunktion leider nix gefunden deswegen frag ich hier mal.
      Was haltet ihr von dem Alpine IXA-W404R ?
      Hatte bisher das Pioneer AVH P3200 im Auge nur hab immer gelesen das Alpine das beste ist was man so bekommt.
      Und beide liegen ja Preis gleich.
      Ein Hauptgrund was mir bei dem Alpine mehr zusagt ist das das USB/Ipod Kabel hinten liegt nicht wie beim Pioneer.
      Welches würdet ihr empfehlen ?

      Golf IV - 1,6 SR - 74kw
      "Kannst du es fühlen ?"
      "Diese Golf verkörpert eine gewisse Portion an GEILHEIT
      "


      "

    • hi,zu dem alpine kann ich dir nichts sagen,aber das pioneer is echt der hammer!!!
      ich habe zwar nicht das ahv p3200 sondern das ahv p4200dvd,wo der einzige unterschied ist das das 3200 ein kleineres display hat und halt die blutooth funktion zusätzlich hat...ich würde dir das p4200dvd empfehlen wenn du auf die bluetooth funktion verzichten kannst,dass display is halt größer :thumbsup:

    • Hatte das auch im Auge nur ein Freund hat das.
      ich finde aber das da zuwenig Tasten sind.
      Beim Fahren finde ich das einfacher einfach auf Tasten zu drücken anstatt auf einen Touch Screen.
      Aber danke.
      Hast du den auch irgend welche Mängel an dem Radio ?

      Golf IV - 1,6 SR - 74kw
      "Kannst du es fühlen ?"
      "Diese Golf verkörpert eine gewisse Portion an GEILHEIT
      "


      "

    • Dann lieber doch den Alpine. Beide sind gute anlagen, aber mit einen guten unterschied - der Pioneer hat ein offenes DVD lade- schlitz, das Alpine ein verborgenes. Schmutz usw. kommt viel weniger ran kann ich nur sagen. Wenn aber ein groses display mochtest - Alpine IXA-W407 und jut ist. :whistling:

      bin.. Generation Golf

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lakkijs ()

    • Das Alpine hat kein Laufwerk habe ich bisher immer gelesen.
      Das soll nur über Ipod/USB laufen.
      Find ich einerseits gut aber hat auch Nachteile.

      Wie sind die den so von der Verarbeitung und Tonqualität ?

      Golf IV - 1,6 SR - 74kw
      "Kannst du es fühlen ?"
      "Diese Golf verkörpert eine gewisse Portion an GEILHEIT
      "


      "

    • Ooo das wuste ich jezt net.

      Ich kann nur vom meinem subwoofer etwas sagen habe ein Alpine. Der bass zumindest ist viel nasser, sanfter als der vom Pioneer subwoofer der gleichen klasse. Jedenfals hangt viel davon ab ob der VW Golf IV auch Vibro und Sound isoliert ist. Die originalen lautsprecher sind ja schon mal nicht schlecht, ob du da einen unterschied zwischen den verschiedenen tonhohen und qualitat spurst ist fraglich, es konnen ja unterschiede in der abstimung und einstellung sein. Dennoch habe ich ein Pioneer head unit und bisher reicht es mir ohne viel schnick - schnack noch ausgestatet zu sein.

      bin.. Generation Golf