Motor wackelt im Stand

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motor wackelt im Stand

      Hallo miteinander

      Fahre ein Golf 5 1,6l mit ca 83000 km mir ist heute folgendes aufgefallen wo ich unter die Haube geschaut hab das der Motor im Stand hin und her wackelt diese auch ungleich mäßig von was kann das kommen? Beim fahren merkt man davon nichts auch nicht an der Ampel im Stand man sieht es nur wenn man die Haube auf macht ?(

      Hab vor kurzem ein neuen Motordrehzahlgber eingebaut soweit ich mich erinnern kann war das Problem vor dem tausch nicht ?


      Gruß Felix

      I still need a turbo
    • Moin,

      das klingt ganz nach Zünd-bzw. Verbrennungsaussetzern.

      Einfach mal die Suchfunktion nutzen, das Thema hatten wir schon ein paar mal ;)

      Gruß

      I'm not low but faster than you...

    • Ich hab gard noch mal Motorhaube auf gemacht und ein bisschen Gas geben kaum über Standgas und der Motor stand still kein wacklen / rucklen nichts!
      Standgas falsch eingestellt?

      I still need a turbo