AST Gewindefahrwerke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • AST Gewindefahrwerke

      Heute morgen hatte ich das Vergnügen die neuen AST Gewindefahrwerke zu testen. Preise trudeln diese Woche ein, dann gibts mehr. Als Vorgeschmack kann ich aber jetzt schon sagen, dass ich überlege mein H&R raus zu reißen und eins von denen zu nehmen. :)


      ast-suspension.com

    • So, Preise stehen fest. Offiziell gibt es für den Straßenverkehr nur die Tuning line für 716,-- und die Sportline für 966,--. Beim Sportline lässt sich mit 12 Klicks über ein Bypass Ventil die Zug- und Druckstufe gleichzeitig einstellen, das ist das besondere.

      TÜV gibts in 2-3 Wochen, ich habe bereits ein paar geordert :) Mein Kumpel mit seinem Leon wird das erste Versuchskaninchen, aber wenn der nur annähernd so liegt wie der Vectra, den ich gefahren habe...

      Preise für das Forum sind 629,-- bzw. 829,--. Diese Preise gelten ausschließlich für das Forum, ich werde mich verpflichten müssen, nicht unter Preis zu verkaufen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tij-Power ()

    • Original von Tij-Power
      Diese Preise gelten ausschließlich für das Forum, ich h verpflichten müssen, nicht unter Preis zu verkaufen!


      ist auch richtig so :)

      Gruß
      Ronny
    • Naja für diese Fahrwerke gleich ein H&R rauszuschmeißen ist wohl etwas weit hergeholt! :D
      Erstmal abwarten obs dann in 2-3 Wochen wirklich TÜV gibt...viele Hersteller versprechen es aber scheinen das dann wieder zu vergessen!