AST Gewindefahrwerke

  • Heute morgen hatte ich das Vergnügen die neuen AST Gewindefahrwerke zu testen. Preise trudeln diese Woche ein, dann gibts mehr. Als Vorgeschmack kann ich aber jetzt schon sagen, dass ich überlege mein H&R raus zu reißen und eins von denen zu nehmen. :)



    http://www.ast-suspension.com

  • naja die Begrüßungsseite iss ja shconmal ein Knaller " Wähl ihre sprache" ... :) zum Glück kann deren Fahrwerk anscheinend mehr :)

  • das hat nen ami mit nem englisch deutsch wörterbuch übersetzt :)

  • sieht ja scho mal net schlecht aus. bin mal auf die preise gespannt. sag bescheid wenn du sie hast, würd mich nehmlich echt mal dafür interesieren.

  • So, Preise stehen fest. Offiziell gibt es für den Straßenverkehr nur die Tuning line für 716,-- und die Sportline für 966,--. Beim Sportline lässt sich mit 12 Klicks über ein Bypass Ventil die Zug- und Druckstufe gleichzeitig einstellen, das ist das besondere.


    TÜV gibts in 2-3 Wochen, ich habe bereits ein paar geordert :) Mein Kumpel mit seinem Leon wird das erste Versuchskaninchen, aber wenn der nur annähernd so liegt wie der Vectra, den ich gefahren habe...


    Preise für das Forum sind 629,-- bzw. 829,--. Diese Preise gelten ausschließlich für das Forum, ich werde mich verpflichten müssen, nicht unter Preis zu verkaufen!

    Einmal editiert, zuletzt von Tij-Power ()

  • Zitat

    Original von Tij-Power
    Diese Preise gelten ausschließlich für das Forum, ich h verpflichten müssen, nicht unter Preis zu verkaufen!


    ist auch richtig so :)


    Gruß
    Ronny

  • Naja für diese Fahrwerke gleich ein H&R rauszuschmeißen ist wohl etwas weit hergeholt! :D
    Erstmal abwarten obs dann in 2-3 Wochen wirklich TÜV gibt...viele Hersteller versprechen es aber scheinen das dann wieder zu vergessen!

  • Na da bin ich ja mal gespannt! Ich brauch nämlich spätestens Ende März ein Fahrwerk... 8)

  • so schauts ich bräucht nähmlich auch eins.
    wie sieht es den aus mit stabi ham die sowas im program wenn ja was kost?

  • Gutre Frage wegen des Stabis. Werde ich gleich morgen mal in Erfahrung bringen. Kann mir aber net vorstellen, dass sie einen haben. Bleibt also nur H&R, Eibach oder KAW.

  • ok kümmer dich mal drum und wenn die nix haben bräucht ich mal den preis was bei dir die anderen hersteller kosten gern auch per pn.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!