US GTI Rückleuchten selbst gemacht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • US GTI Rückleuchten selbst gemacht!

      Hallo zusammen,

      da mir meine roten In.Pro Rückleuchten nicht mehr gefallen haben und ich schon immer diese US GTI-Teile haben wollte, aber die kaum zu kriegen sind, hab ich mir für die Übergangszeit selbst beholfen...

      Auf den Bildern kommt das nicht so rüber, aber im real life sehen die echt gelungen aus.
      wie findet ihr's?



    • kennt ihr Stoßstangenschwarz von Nigrin?



      damit 2-3 gleichmäßige Schichten auf den abzudunkelnden Teil der Rückleuchte, den Rest vielleicht vorher abkleben oder hinterher abwischen. Zwischen den einzelnen Schichten immer kurz antrocknen lassen. Hat man die gewünschte Färbung erreicht, muss man die ganze Rückleuchte noch mit Klarlack besprühen, sonst würde das schwarz irgendwann abblättern.

    • RE: US GTI Rückleuchten selbst gemacht!

      Original von racebutt
      ich schon immer diese US GTI-Teile haben wollte, aber die kaum zu kriegen sind,


      Wieso nicht?
    • Original von Michael

      Waren das Dies Basis oder Champ Leuchten?


      Waren die Basis-Leuchten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von racebutt ()

    • Naja US Rückleuchten sehn a bisserl anderst aus, dein Tönungsgrad erreicht IMO den der Highline Rückleuchten im mittleren Teil, die US Rückleuchten sind in dem getönten Bereich silber und nicht schwarz/dunkel ! ;)

      Zum Vergleich :

      Deine -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------> US Rückleuchten



      Highline ( thx an waterboy )


      Für die originalität gibts aber auf jeden Fall den hier :

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jank ()

    • Original von f1homy

      Was immer noch nicht Michaels und meine Frage beantwortet. ?(


      also ich hatte es bei diversen VW-Händlern probiert, aber niemand konnte sie mir besorgen.
      bei ebay sind ab und an mal welche drin, aber die gehen ja für ein höllengeld weg ;(

      @Mogul:

      wie gesagt, auf den bildern wirkt das nicht so...

      ich denke mal mit den champ-leuchten könnte das noch n tick besser aussehen, weil da der blinker weiß ist...
    • Original von racebutt
      Original von f1homy

      Was immer noch nicht Michaels und meine Frage beantwortet. ?(


      also ich hatte es bei diversen VW-Händlern probiert, aber niemand konnte sie mir besorgen.
      bei ebay sind ab und an mal welche drin, aber die gehen ja für ein höllengeld weg ;(


      Also wenn Du die TN hast, dann ist das eigentlich kein Problem.
      Die TN's stehen hier irgendwo im Forum.