Mahlzeit aus dem Ruhrpott

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mahlzeit aus dem Ruhrpott

      Hallöle zusammen!

      ich wollte mich jetzt nach der Anmeldung doch direkt mal vorstellen.
      Ich bin André, fast 22 und komme aus dem schönen Essen.

      Ich hab mir neulich einen 5er Golf aus 2006 in schwarz geholt.
      Paar Daten hierzu wären 5 Türer, MFA, SWA, 1,6er FSI, Eibach Federn 30mm tiefer, Original VW Alus als Winterräder, Dotz Tupac 18" mit 225ern als Sommerschlappen und sonst eigentlich (noch) nicht viel dolles.
      Soll sich aber ändern.
      Geplant ist bisher schwarze Spiegelblinker, Jetta Schürze vorn, ggf Ed30 Lippe, Seitenteile hab ich mal was vom R32 gefunden was nett aussah, und hintenrum bin ich unschlüssig bisher.
      Was ich tierisch geil finde, und hier direkt ins Herz geschlossen hab ist was einige hier haben, das US-Standlicht in orange unten im Scheinwerfer.
      Da ich beim PKW Basteln der Anfänger³ bin, könnte ich hier ein paar Tips gut gebrauchen :D

      Mal sehen was so sich im Lauf der Zeit ergibt, fängt ja grad erst an :thumbup:

      Und ansonsten, was soll ich noch über mich sagen... Hobbytechnisch steige ich halt jetzt hier mit ein, ansonsten mache ich noch Urbex nebenher sporadisch.

      Firmenwagen gibts auch einen, 2 Sitzer, Allrad, 460PS 8)

      Soweit erstmal von mir, sollte es Fragen geben, immer raus damit!

      Schöne Grüße!!

      André

    • Erst mal herzlich Willkommen hier im Forum - auch wenn es für das "Mahlzeit" schon verdammt spät ist :!:

      Klingen tut das alles gut, wie eigemtlich bei jedem der sich hier vorstellt.

      Zu den codierten Blinkern soll gesagt sein, das die am besten wirken wenn es im Fahrzeug serienmäßig XENON gibt.
      Dann schaut es sehr gut aus, schon mit 15%.
      Macht dann wirklich mehr her im Standlichtmodus.

      Ansonsten sind hier alle erst einmal glücklich wenn man sie mit Fotos befriedigt und sich hier zur Schau stellt!
      5 Türer ist schon mal was feines, 30mm sehen sicherlich auch ganz nett aus.

      Grüße

      Das mit dem BASTELN musst Du zurücknehmen, wenn das die falschen hier in den Hals bekommen, ui ui ui :cursing::D

    • Superspeedy schrieb:


      Das mit dem BASTELN musst Du zurücknehmen, wenn das die falschen hier in den Hals bekommen, ui ui ui :cursing::D
      8|:whistling:
      Okaaaay, ich will nix gesagt haben, danke für die Antwort.

      Bilder reiche ich natürlich auch noch nach, jetzt im dunkeln wird dat aber nix mehr mit dem schwarzen Hobel.
      Werd morgen mal was knipsen
    • Hallo Nachbar:D
      Essen ist ja genau bei mir um die ecke;) wenn du irgenntwie mal fragen oder hilfe brauchst,
      steh ich dir gern zur seite! Der golf sieht doch schonmal echt gut aus!
      und die änderungen klingen auch viel versprechend;)

      Gruß alex

      Gruß Kellerwerk

    • Danke euch!

      Das sind aber die Sommerschlappen auf dem Bild, momentan steht er auf 0815 VW Alus mit Winterbereifung.
      Die Dotz hier kommen im Frühjahr drauf.
      Find die an sich garnichtmal so verkehrt.

      Alex, danke Dir fürs Angebot, da werd ich gerne drauf zurückkommen, da ich ein echter Newbie in diesem Bereich hier bin.
      Da kann man jede Hilfe gut gebrauchen :thumbsup: