RCD 510 aus Polen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RCD 510 aus Polen

      Hi
      ich bin immer noch auf der Suche nach dem Rcd 510,jetzt habe ich in der Bucht mehrere Angebote aus Polen gesehen,die ganz günstig sind.Sie liegen unter 400 Eure mit Code usw.
      Hat schon jemand Erfahrungen mit den Händler gemacht,ich weiss nicht so recht, ob ich de ganzen trauen kann.

      LG Carsten

    • Du kannst dir vom verkäufer die seriennummer mitteilen lassen und dann bei der Polizei nachfragen, ob es als gestohlen gemeldet wurde.
      So bist du schonmal sicherer unterwegs.


      VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!
    • Ich hatte die selbe tolle Idee mir ein RCD 510 aus Litauen zu bestellen. (auch ebay, auch unter 400 Euro) Ende vom Lied war dann, dass das Radio zwar kam, aber ich 3 Wochen danach einen Brief von der Kripo in meiner Umgebung bekommen hab, dass ich mich doch bitte zu einer Stellungnahme bei ihnen blicken lassen soll. Bis jetzt durfte ich das Radio behalten, aber es kann sein dass die Staatsanwaltschaft es einziehen will. ZUDEM wurde mir noch AUSDRÜCKLICH gesagt, dass man sich schon alleine dadurch verdächtigt macht da mit drin zu Stecken, indem man das ding Bestellt. Denn eigentlich muss einem klar sein, dass etwas was gebraucht normalerweiße 600 bis 700 kostet, normalerweiße nicht für unter 400 weggehen kann.

      Ich leg dir ans Herz es nicht zu tun. Erspart dir den ganz ins Polizeirevier. :)

      Gruß

    • Laß bloß die Finger weg!
      Dass sind Profis! Die fälschen die Seriennummer auf der Hardware und in der Software und vergeben dem Gerät einen neuen Code und dein Geld siehst du nie wieder! :cursing:

      HEX+CAN-USB Codierungen STA/FFB/M