was meint ihr ist meine karre noch wert??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • was meint ihr ist meine karre noch wert??

      Moin alle zusammen,

      würde gerne mal wissen was Ihr denkt was ich für mein Golf nehmen kann.

      Ist ein Golf V 1.4 United Bj.01/2008 mit der Standart serien Ausstattung die ja sehr gehoben ist bei der United version.

      -1.4 (80PS)
      -2/3 Türer
      -33.400Km
      -Unitedgray
      -Scheckheft gepflegt bei VW

      -Climatronic 2-Zonen
      -Sitzheizung
      -Regen-/Lichtsensor
      -Coming und Leaving Homefunktion
      -RCD 300 Mp3 mit 4 Lautsprechern
      -Lederlenkrad,-Schaltknauf,-Handbremshebel
      -Multifunktion 3 Speichen Lenkrad
      -MFA
      -Werksgetönte Scheiben hinten
      -Isofix hinten
      -Nebelscheinwerfer
      -Scheinwerfer reinigungsanlage
      -Raucherausführung
      -Mittelarmlehne
      -Einparkhilfe hinten

      -u.v.m.

      -Komplette Front vom Gt-Sport mit Schlossträger umgebaut, Grill in Klavierlackoptik
      -Individuall Frontspoiler in Wagenfarbe
      -Seitenschweller vom R32 in Klavierlackoptik
      -Dachkantenspoiler vom Gti/R32
      -Kirschrote Rückleuchten vom Gti/R32
      -Individual Heckspoiler in Wagenfarbe, Diffuser in Klavierlack optik abgesetzt
      -Orginal Gti Endschalldämpfer
      -Eibach Tieferlegungsfeder 30/30

      Alles Orginal VW Teile bis auf die Federn.

      Wäre nett wenn ihr mir da Tips für den Verkauf geben könntet und ein Preis was ich da veranschlagen kann.

      Danke

    • Moin,

      Schwer zu sagen was dein Wagen noch wert ist, allerdings solltest du den Wagen in den Orginalzustand zurück versetzen und dann die Teile getrennt vom Auto verkaufen, dass wird auf jedenfall mehr bringen.

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten



    • So sieht's aus. Bzw. ist das auf der VW-Seite auch nur der Schwacke-Preis (ist sogar der selbe Rechner im Hintergrund wie auf der offiziellen DAT/Schwacke Seite) - siehe hier (ist ein und dasselbe):

      dat.de

      Alternativ kannst ja auch mal hier schauen:

      Autofokus

      Das hab ich immer als Anhaltspunkt genommen, bevor ich mir meinen gesucht habe und hatte dann auch ungefähr ein Gefühl dafür, was der im Schnitt Wert ist und wo man mit Preisverhandlungen ansetzten kann.
      Nebenbei auch nochmal in den einschlägigen Portalen schauen, wie der Wert eines gleichwertigen Kfz mit gleicher Ausstattung so ist.