Suche Beschreibung Anschlüße RCD 210 Rückseite-Wie baut man die Blenden ab?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Beschreibung Anschlüße RCD 210 Rückseite-Wie baut man die Blenden ab?

      Hallo,

      fahre einen Golf V aus EZ 1/2008.

      Ich möchte eine einfache Freisprecheinrichtung - ganz klassisch, kein Bluetooth nachrüsten. Ein Freund baut mir das ein und meinte er würde gerne die Anschlüße vom RCD 210 im Vorfeld von hinten sehen. Im Netz finde ich nichts, weißt jemand wo ich so etwas finden kann?

      In dem Zusammenhang bat mich mein Freund zu klären wie man für den beigefügten Arat Halter:

      arat.de/attachs/1250.1.pdf

      die Verkleidung bzw. Blenden am Golf V lösen kann bzw. welches Werkzeug man dazu braucht? Ist da was zu beachten?

      Vielen Dank

      JD