Telefoneinbau RCD 210-Steckerkörper und Kabel/Fzg. Spezfischer Kabelsatz-Quadlockstecker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Telefoneinbau RCD 210-Steckerkörper und Kabel/Fzg. Spezfischer Kabelsatz-Quadlockstecker

      Hallo,

      ich möchte an einem Golf V eine Freispreicheinrichtung nachrüsten und suche noch einen fahrzeugspezifischen Kabelsatz.

      Jetzt habe ich im Internet den Hinweis gefunden, das möglich:

      die Versorgungsspannungen sind am Sicherungshalter mit entsprechenden VW-Kabeln nachrüstbar sind - ebenso die Einspeisung der Tel-Mute und der Tel-NF in das Radio (z.B. RCD 210) der Quadlock-Stecker muß dazu nicht gelöst werden. Den Steckerkörper und die Kabel gibt es bei VW für kleines Geld.

      Nur welchen Kabel und Steckerkörper brauche ich dazu? Weiß das evtl. jemand? Der Fahrzeugspezifische Kabelsatz kostet ja EUR 39,00 und das würde ich mir gerne sparen?

      Vielen Dank

      JD