Schönheitsfleck ausbessern? Wie?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schönheitsfleck ausbessern? Wie?

      Hallo Leute!
      Mein 4er Gölfchen hat unter seiner Mattschwarzen Folie auf der Beifahrerseite hinten einen Schönheitsfleck der ins Auge sticht.. Enstand durch die Vorbesitzerin , einer älteren Dame , die ihren Briefkasten umgenietet hat... leider.. sonst wäre er immer noch silber ^^
      Meine Frage wäre jetzt , wie bekomme ich den selbst ausgebessert? Oder wäre es sogar klüger zu einem Lackierer zu fahren der sich das mal ansieht ?
      Hier ein Bild... Ich hoffe man kann es erkennen , auch unterhalb des hinteren fensters is der fleck nur etwas größer -.-

      VW Golf <3

    • steini91 schrieb:


      nabend,
      mach doch mal nen bild wenn du direkt vor dem fleck stehst, ich denke mal keiner kann da wirklich was sehen

      & bitte das GT zeichen an der heckklappe entfernen


      würde echt gerne paar bessere fotos von dem fleck machen , geht nur leider nicht weil er ne folie drüber hat !
      habe jedoch noch eins gefunden wo man es deutlicher sieht...!


      keine angst , das heck wurde bis aufs VW-Zeichen + Griff gecleant
      guckst du hier :D


      Uploaded with ImageShack.us

      VW Golf <3