Welchen mp3-Radio bis 150€?

  • Hi Leute,


    könnt ihr mir mp3-Radios bis 150€ (max.200€) empfehlen? Momentan is das beta-Radio drin und ich werd die Boxen auch nicht austauschen, von daher is egal wieviel Watt(?!?) der Radio liefert! Soll halt nur mp3 mit IDE3tag abspieln und anzeigen können. Würd auch eher nen Radio bevorzugen, bei dem man die CD direkt reinschieben kann, ohne, dass da erst die blende wegfahren muss, wie es z.B. bei dem JVC Teil von meinem Vater is!


    Danke schonmal
    Peter

  • hab nen sony für 179€, ist aber nit so sehr zu empfehlen, obwohl es ne chillige Fernbedienung hat.


    Letzt war auch nen JVC für 149€ im Media Markt im Angebot. den genauen namen weis ich nit mehr :/

  • Ich hatte einen MP Radio von Aldi. Hatte mein Dad sich gekauft und hat mich genötigt es einzubauen. Naja, einen Alpine oder einen Clarion ist natürlich um einiges besser aber das sind dann auch ganz andere Preise.


    Musst Du wissen, ich glaube ich würde mir für das Geld keinen Radio kaufen (lieber ein gebrauchtes Schnäppchen).

  • hab mir nen blaupunkt daytona mp53 gekauft und ich finde das eht ziemlich gut, sehr viele einstellmöglichkeit und bei ebay für deine preisvorstellung zu haben :))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!