Thermostat wechseln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Thermostat wechseln

      Hi Leute,

      da an meinem GTI das Thermo wohl nicht ganz sauber öffnet und schließt wollte ich das wechseln aber VW will ja immer um die 200€ haben. Ist das am GTI ein großer Akt? Ist da was besonders zu beachten bei so einem Thermostatwechsel? Das ist einer der wenigen Sachen die ich noch nie gemacht habe..

      VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
      PN an mich ;)

      VLKZWGN - [url]www.facebook.com/vlkzwgn[/url]