RCD 210 Keine Boxen im Fond der hinteren Türen-Nachrüstung möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RCD 210 Keine Boxen im Fond der hinteren Türen-Nachrüstung möglich?

      Hallo,

      ich habe einen Golf V United aus EZ 1/2008 mit RCD 210 und der Wagen hat ab Werk vier Lautsprecher die aber ausschließlich im vorderen Fahrgastraum angebracht sind.

      Heute haben sich Mitfahrer aus dem Fond beklagt das hinten kaum was von der Akustik ankommt. Ich dachte immer der Wagen hat in den unteren Türen Boxen, aber dem ist nicht so - auch wenn es optisch so wirkt.

      Weiß jemand wie aufwendig ist die hinteren Türen mit Boxen auszustatten oder liegt da eine Vorbereitung o.ä.?

      Vielen Dank

      JD

    • Je nachdem was du für Ansprüche hast würde ich die vorderen lieber gegen höherwertige austauschen !

      Die bringen dann vorne bessere Quali und auch mehr Pegel. Hinten die Dinger nachzurüsten ist nicht gut.
      Sind sowieso schlecht.