• 490€ für ein silverlinefahrwerk ist echt nen super kurs!!
    ist das gebraucht oder wie bist du da dran gekommen?

  • Also ich fahr das TA in meiner Alltagsschlampe (Golf3 Cabrio) und bin schon 35000km damit gefahren....Zum normal Fahren reicht das dicke und ja es geht verdammt weit runter :D
    Preis/Leistung stimmt meiner Meinung nach absolut. Habe kein Klappern und auch sonst nix.
    Noch dazu ist das FK von der Qualität und der Fahrbarkeit auch nicht besser :wacko:


    Wenn du ein gutes Fahrwerk willst dann musst du zu H&R oder Bilstein greifen :thumbup:

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

  • ja is das fahrwerk hart wenn man mit fährt

  • Fahr das Fk Highsport und muss sagen zum original Fahrwerk ist es deutlich härter
    Komfort kannst knicken :)

    I still need a turbo

  • wenn du die tiefe H&R version nimmst kannste danach mit deiner Karre kagummis von der straße kratzen

  • Wenn was gutes und günstiges haben möchtest , warum holst dir dann kein DTS-Line Gewindefahrwerk . Ist von der Qualität her sehr gut und auch vom Preis her. Wemm mehr wissen möchtest , darfst gern fragen .

  • Ich verstehe wirklich nicht, wieso immer so auf den preiswerten Fahrwerken rumgehackt wird...


    Bin seit einem knappen Jahr mit einem TA-Gewinde unterwegs. Fahre das Auto jeden Tag, fahre mit unterschiedlicher Bereifung, schlechte Wege und Autobahnen. Und ich bin absolut zufrieden - keine technischen Probleme, Fahrverhalten einwandfrei und seit die Federwegsbegrenzer raus sind ist die Härte auch wirklich gut balanciert.
    Bislang hat sich noch niemand (!), der mein Auto mal gefahren hat, schlecht über das Fahrwerk geäußert, im Gegenteil.

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Naja,
    ich sag mal zu jedem FW hersteller gibts positives und negatives!
    Der eine mag H&R und der andere KW dann gibts noch die, die
    etwas günstigere FW fahren.


    Ich kann nur eins sagen, kaufts euch und macht ein eigenes bild davon,
    wenn aber soviele leute sagen das es ramsch ist und FW empfehlen die nur
    200-300 euro mehr kosten dann würd ich nochmal überlegen,und vieleicht nochmal
    was sparen,kenn kaum jemanden der mit FK highsport oder silverline probleme hat oder hatte,
    anders wieder kenn ich viele die mit DTS und TA arge probleme hatten.


    googlet euch die finger krum,bevor ich mir ein fahrwerk kauf würd ich das ganze netz durchsuchen;)
    das hab ich auch getan, und ich hab mich für ein FK silverline entschieden was ich für ein guten kurs bekommen hab.
    mehr brauch ich derzeit nicht.


    bin selber noch schüler und muss auf das geld achten!aber von manchen herstellern sollte man echt die finger lassen.
    allein der einbau und das vermessen sowie die tüv eintragung wäre es mir nicht wert ein fahrwerk 5.000km zu fahren
    und zu riskieren das es dann doch schneller kaputt geht als man dachte!
    das sind nämlich auch je nach dem locker nochmal 200 kröten,vergesst das nicht!


    Gruß alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • also auf der EMS lagen da auch nen paar fahrwerke von TA rum und ich muss sagen die schweißnähte sahen nicht sehr vertrauenswürdig aus.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!