2.0 TDI Edelstahlanlage ab Kat / Individual Exhaust

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 2.0 TDI Edelstahlanlage ab Kat / Individual Exhaust

      Hy

      Da ich mein Heck auf R32 (clean) umbauen möchte,
      wollte ich hier erstmal mich erkundigen ob möglicherweise jemand interessiert wäre an einer
      Edelstahlanlage ab Kat von Individual Exhaust, für 2.0TDI

      Ich weiß das ich im Marktplatz wohl besser aufgehoben wäre, wollte aber erstmal so die Resonanz abwarten.

      MfG
      Green18

    • Ja natürlich :rolleyes: ergibt sinn.

      also mit Bildern kann ich nur mit 2 aus meiner Fahrzeugvorstellung dienen, aber darauf ist auch das wichtigste zu sehen







      Nunjaa Preislich würde ich ihn mal bei VB 900€ anbieten.

      MfG

      Green18