2.0 TDI Edelstahlanlage ab Kat / Individual Exhaust

  • Hy


    Da ich mein Heck auf R32 (clean) umbauen möchte,
    wollte ich hier erstmal mich erkundigen ob möglicherweise jemand interessiert wäre an einer
    Edelstahlanlage ab Kat von Individual Exhaust, für 2.0TDI


    Ich weiß das ich im Marktplatz wohl besser aufgehoben wäre, wollte aber erstmal so die Resonanz abwarten.


    MfG
    Green18

  • glaub bild und preis hilft bei der entscheidung ;)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Ja natürlich :rolleyes: ergibt sinn.


    also mit Bildern kann ich nur mit 2 aus meiner Fahrzeugvorstellung dienen, aber darauf ist auch das wichtigste zu sehen


    http://h-6.abload.de/img/18082010794a6l2.jpg [Blockierte Grafik: http://h-5.abload.de/img/golfv3kxt.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://h-6.abload.de/img/18082010794a6l2.jpg]



    Nunjaa Preislich würde ich ihn mal bei VB 900€ anbieten.


    MfG


    Green18

  • Hi
    Ein Soundfile wäre gut.
    Auspuffanlage an einem Stück?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!