Heckscheibenwischer brummt und wischt nicht mehr

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heckscheibenwischer brummt und wischt nicht mehr

      Hallo.Seit gestern funktioniert mein Heckscheibenwischer nicht mehr.wenn ich ihn betätige brummt er und wischt nicht.Wenn er brummt und ich ihn anschubse mit der hand wischt er 1mal und dann brummt er nur noch wenn der Interval angeht zum wischen.Danke im Vorraus für Infos.
    • Hey,

      kann sein, dass der Wischermotor kurz vor fest ist bzw. er nicht mehr die nötige Leistung hat.
      Würde mich mal nach nem neuen/gebrauchten Motor umsehen.


      VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!