Audi Felgen eintragen ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Audi Felgen eintragen ???

      hallo leute..

      habe eine Frage..ich habe 235/40/ZR18 Y-Felgen von Audi auf meinem 5er oben

      google.at/imgres?imgurl=http:/…dsp=18&ved=1t:429,r:3,s:0

      ET41 und 8j, wie bekomme ich diese eingetragen, bin aus Österreich,

      muss ich da die radläufe ziehen lassen, weil vorn schauen sie bissl drüber

      habe aber den ganzen Papierkram und tragfähigkeitsbescheinigung, und eine Erlaubnis für Audi A4 ab Bj 2005

      wie läuft das ab????? mfg mariooo

    • ich würde bei einer 8j flege zu einem 215er reifen raten.

      dann kommt es natürlich noch drauf an, wie tief du fährst, bei mir passt et40, 8,5J 225er reifen und 30mm tieferlegung ziemlich gut.

      nur wenn ich tiefer wollen würde, dann müsste ich alles ziehen, bzw. mir neue felgen kaufen, was ich eh vorhabe.

      schreib doch nochmal ein paar daten zu deinem auto, bzw. deinem fahrwerk

      mfg,

      MfG. Chrischan

    • keine chance das du diese felgen typisiert bekommst :thumbdown:

      hab selber versucht felgen mit et 45 einzutragen, selbst das war nicht möglich - am besten wäre et 50 oder größer ... alles drunter kannst du eig glatt vergessen außer du kennst den typisierer ;)

      Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht :D
    • ist ein 105ps TDI hat aber noch das original Fahrwerk drinnen, und wenn ich 225/40/18 rauf montiern würde anstatt den jetzigen 235er

      weil 225/45/17 sind ja serie eingetragen, nur halt 7j und et 50 oda drüber :(

      da wer eine antwort???

      und wenn wirklich keine chance was sind die felgen wert???

      LG