tuningteile für diesel umbauten lader einspritzdüsen etc bitte um erfahrungsberichte?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • tuningteile für diesel umbauten lader einspritzdüsen etc bitte um erfahrungsberichte?

      Hallo liebe mitglieder wie oben schon beschrieben habe ich interesse meinen 2.0 tdi umzubauen das heisst mehrleistung rauszuholen das es machbar ist weiss ich aber da ich meine sachen bei diesel power concept holen wollte und leider nur schlechtes von dieser firma gehört habe bin ich nun ratlos weiss jemand wo ich sonst solche sachen herbekomme? erfahrung und berichte bitte mfg niko

    • Hi ich bin gerade darüber meinen Golf umzubauen .Und zwar hab ich die Lochdüseneinsätze und das MSG darauf abgestimmt .Da der Lader jetzt bald die Kretsche macht benötige ich noch einen neuen Lader .Den Lader werde ich auch von DPC holen .Bis jetzt läuft der Wagen ohne Problem und geht richtig gut vorwärts .Leider benötigt man einen Aschekasten weil bei Volllast ist das Rußen schon mehr wie Serie . Natürlich hab ich auch eine Sachskupplung mit Ems.Naja wenn du A sagst musst du auch B sagen .Ist alles sehr sehr teuer und zum schluss hast du auch bloß einen Golf der nebelt.Du kannst hier auch zu XBM - Dirk gehen der sehr nett ist und einem sachlich immer weiterhilft.Aber ich kann nur positives über DPC berichten,netter Kontakt ,sehr schnell und zuverlässig .Und man konnte ihn anrufen und nach Hilfe fragen und er hat mir geholfen .Und das Auto fährt gut ,Ruckelt nicht und der Mehrverbrauch ist bei Normalfahrten auch nicht da.Du kannst ruhig dort kaufen.Wenn du Fragen hast dann frage mfg

    • haben einen lader von ihm bestellt.. und ca 6-7 wochen drauf gewartet.. telefonisch und per mail nie jmd zu erreichen, erst wie wir mir anwalt gedroht haben kam auf einemal eine sendungsbestätigung... komisch ich wusste garned das dhl 2,5 wochen für ein paket brauch (das dann noch oben drauf)....

      nie wieder