Außenspiegel verstellung funktioniert nicht !

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Außenspiegel verstellung funktioniert nicht !

      Hallo Golffreunde ;)


      Ich habe ein Golf 4, und wollte meine Außenspiegel einstellen, da habe ich bemerkt das sich da nix tut. Ich dachte vielleicht eine Sicherung aber weiß nicht welche es sein soll, weil keine beschrieben ist ?
      Die beleuchtung von den Buchstaben "L" und "R" und der Stellung "0" geht auch nicht.
      Kann es möglich sein das, das Kabel sich gelöst hat ? oder ist der Schalter defekt ?


      Grüß schmidti


      Edit by Kallimero: Normale Schriftgröße reicht ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kallimero ()