Plastikschlüssel für das Gurtschloss !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Plastikschlüssel für das Gurtschloss !

    Hallo Forumsmitglieder !
    Ich habe da etwas gefunden für den "Gurtmuffel" :rolleyes: !
    Vielleicht gibt es ja schon so etwas auf dem Markt,aber ich konnte bisher nichts finden.
    Ich könnte solche Teile für 4,50 € bekommen,natürlich nur,wenn es genug Interessenten sind.
    Schaut es euch mal an und sagt mir mal eure Meinung dazu !!!


    Gruß tsiler

  • Okay das ist deine Meinung,aber es hat ja nicht jeder die Möglichkeit das rauscodieren zu lassen.
    Mein :) ist zum Beispiel zu blind dazu,mir den Gurtwarner zu deaktivieren.
    Ich habe mir das Teil schon zugelegt und kann es jederzeit auch in anderen PKW`s nutzen,da
    ich täglich mit anderen Fahrzeugen unterwegs bin.
    Außerdem ist es eine einmalige Anschaffung .

  • Kann nicht verstehen wie man sowas kaufen kann....schließlich ist der Gurt zum Anlegen da :!::!::!:
    Wie kann man nur so leichtsinnig mit seinem eigenen Leben umgehen :thumbdown::thumbdown::thumbdown::cursing::cursing::cursing:

    Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis
  • pexak schrieb:

    Habe hier noch Airbag Blinddeckel. Jemand interessiert?



    made my day :thumbsup:



    @ topic:
    ich glaube auch nicht, das es dafür einen markt gibt. wie schon erwähnt kann man es rauscodieren lassen.
    wenn der freundliche keine lust hat, wendet man sich halt an jemanden mit vcds ;)

    und übrigens bin ich auch der meinung, das der gurt zum anlegen da ist! :!:
  • Diese Gurtstecker erinnern mich an den Unfall in Wolfsburg (2009), bei dem 4 junge Menschen im fabrikneuen Golf 6 GTD ums Leben gekommen sind. Die haben auch solche Gurtstecker benutzt...

    Ich finde sowas einfach nur dumm. Ich hab selbst schon einen schweren Autounfall hinter mir und würde ohne Gurt entweder nicht mehr hier sitzen, oder für immer sitzen.

    Gruß triky

  • Genau, und entweder werden wir diese Diskussion löschen oder geschlossen lassen.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
    geringfügige Modifikationen :D