Motorunterbodenschutz 1.4=TDI ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motorunterbodenschutz 1.4=TDI ?

      hey!

      hatte mir den motorunterbodenschutz bestellt...nu isser da, aber das is nur das vordere kleine stück (ca. 20 cm). der typ meinte, dass die vom diesel den kompletten motor abdecken würden. stimmt das??
      ich selbst fahr allerdings nen 1.4er. passt diese abdeckung vom diesel da auch oder wird das knapp wegen der ölwanne. oder ist dort eine aussparung für die ölwanne??

      Gruß, Benny

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bensen ()

    • Hey!

      Danke für die Info!
      Ne, hab ein Angebot für ungefähr € 55,-- ! Das ist doch okay, oder ;)

      Gruß, Benny


      EDIT/

      Was is noch vergessen habe. Ist der Motorunterbodenschutz vom Diesel zweiteilig? Also muss ich dieses 20 cm lange Stück, welches ich jetzt habe, jetzt dann auch noch behalten?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bensen ()

    • ja, der preis müsste in ordnung gehen.

      das kleine teil was du meintest kostet ja schon über 20 euro. dann müssten 55 euro für das große in ordnung gehen.

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theisman ()

    • kann ich dir jetzt auf anhieb net genau sagen.
      ich glaube das brauchst du auch!
      ich muss bei meinem kumpel nachsehen.
      das is ein wenig anders.

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • So, hab heute morgen den Motorunterbodenschutz montiert. Es ist wie gesagt der vom TDI geworden und zwar in einem Stück.
      Bin hellauf davon begeistert. Der Motor wird nu nich mehr so staubig und die Luftverwirbelungen sind auch weniger. Aber vor allem ist er ein bisschen leiser geworden.
      Wer sich auch solch ein Teil besorgen möchte, hier die TN:

      1J0 825 237 M

      Dazu braucht ihr dann noch Blechmuttern und die dazugehörigen Schrauben.
      Alles in allem hat mich das ca. € 66,-- gekostet. Natürlich nicht ganz billig, aber wenigstens wirklich sinnvoll :D

      Gruß, Benny

    • oh, super!
      danke für die infos.
      dann werd ich mir das teil auch nächste woche bestellen. brauche das nämlich auch noch!

      danke

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • dafür nich, nur frag nochmal genau nach den schrauben, bzw. den blechmuttern. VW war so schlau und hat mir falsche bestellt...diese schwachköpp :O

      :D Gruß, Benny