Kabel für TFT in den Kopstützen durch die Sitze verlegen?!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kabel für TFT in den Kopstützen durch die Sitze verlegen?!?

      Hallo,

      heute sind meine neuen Kopfstützen angekommen und jetzt muss ich mich doch mal endlich mit der Frage beschäftigen,wie ich am besten den Kabel nach vorne bekomme?!

      Von der Kopfstütze läuft der Kabel durch eines der Rohre in den Sitz.
      Wie bekomme ich es von da am besten weiter? Und wieder aus dem Sitz raus? und an den DVD Spieler?

      Gibt es da irgendwo eine Anleitung (wie die, wie man das Radio am besten ausbaut)?

      Ich bin für Tipps sehr dankbar!
      Gruß
      Michael

    • Geschafft!
      es war aber eine mords Fummelei!!!!!!!!
      Ich habe einen starren draht benutzt. Bin oben durch das eine Loch wo der Holmen rein kommt durch und habe solange versucht, bis der draht unten rechts in der Ecke herausgekommen ist. Dann habe ich den Kabel mit Klebeband daran befestigt und wieder heraufgezogen...das hat dann nochmal solage gedauert....was aber noch viel schlimmer war, war es die ganze Verkabelung durch die Mitte nach vorne zu bekommen.

      Dafür musste ich wirklich alles auf- / abmachen!!! Absoluter Horror!!!

      Aber es hat sich gelohnt! Kein Kabel mehr zu sehen und mein Töchterchen ist auch zufrieden! ;)

      Gruß
      Michael