US - Schloßträger für Frontumbau? Ist das möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • US - Schloßträger für Frontumbau? Ist das möglich?

      Hi Leute,

      habe einen 2.0 TDI ( MJ2008 ) und will auf die GT Front umbauen. Jetzt hat mir jemand einen US Schloßträger zum Kauf angeboten. Eigentlich bräuche ich den Schloßträger mit der TN 1K0 805 588 S, kann ich auch den US - Schloßträger mit der (seltsamen)
      TN 1K0 805.594 M nehmen? Kommt wohl aus einem US - GTI...

      Danke und Gruß

      Fabian

    • Hallo,

      also die beiden Teilenummer die du genannt hast sind die gleichen Ersatzteile!!!!!

      1K0 805 588 S ist das Ersatzteil von 1K0 805 594 M!!!!!

      Hoffe ich konnte die weiterhelfen ;)!!!!!