radio wechsel kabel belegung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • radio wechsel kabel belegung

      hi,
      würde gerne meine radio rcd gegen ein doppel din radio tauschen. leider ist hat das radio ein iso stecker also habe ich mir ein iso adapter universal quadlok bestellt wollte heute nach mittag anschließen... leide bekomme ich es nicht hin .... wie muss ich das denn machen ? am radio steht ignation key +12dc when on/ac , ground lead, motorelektrik antenna relay control lead, to car battery + continuous +12v dc

      habe versucht anzuschließen bekomme ich aber nicht hin...

      was mache ich falsch ? wie muss es anschließen? ist denn dieser iso stecker flasch ? habe kein plan mehr...

    • Bei einem ordentlichen Adapter ist
      Gelb immer Dauerplus
      Rot = Zündplus
      Schwarz = Masse
      Blau = Remote/ Antenne
      Was für ein Radio ist es denn? Auf dem Original Radio ist immer ein Aufkleber mit der Kontaktbelegung.