Alternative zur GTI Tachoblende?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Alternative zur GTI Tachoblende?

      Hi zusammen!
      Da man die GTI Tachoblende ja nicht einzeln bekommt muss man halt zum teils sehr teuren kompletten GTI Tacho greifen. Meint ihr das hier wäre eine Alternertive?

      tachoringe.de/catalog/product_…ath=34_72&products_id=115

      Wer hats vieleicht schon verbaut und kann mal berichten wie schwierig sich der Umbau gestaltet. Bilder wären auch nett :)
      Gruss Adrian

    • Eine wirkliche Alternative zur GTI-Tachoblende ist das für mich nicht wirklich, sorry! Sieht irgendwie aus wie gewollt und nicht gekonnt :thumbdown:
      Zum Einbau: sollte recht unkompliziert sein, da die Ringe nur aufgesteckt bzw. aufgeklebt werden müssen. Also Tacho raus, Gehäuse öffnen und die Ringe an der Innenseite des Gehäuse befestigen. Das sollte es eigentlich gewesen sein...
      Musst eben nur aufpassen, dass du dir den Tacho nicht mit Kleber versaust und beim Auseinander- und Zusammenbauen nichts beschädigst!

      Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator