Jetta Grill ohne Löcher!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jetta Grill ohne Löcher!

      Hallooo. das einzige was für meine gt front noch fehlt ist der kühlergrill in chrom. hab mir sagen lassen, das alle grills reinpassen jetta, variant und gt. hätte gern eins ohne löcher um das kennzeichen mit saugnäpfen zu befestigen. hab allerdings keine teilnummern dafür gefunden.. gibts da preislich ein unterschied zwischen den grills? bzw. welches ist der günstigste, da ja eh alle passen :) Ist mir echt wichtig.

    • Du brauchst, wie bei den originalem Jettagrill das VW Zeichen vom originalen Jetta bzw. GTI Grill (TN 1K5 853600)
      das VW Emblem von der GolfV Standartfront passt nicht.

    • hab grad ne email vom verkäufer bekommen, der sagt das vw zeichen der normalen front passt.. entweder ist er ein lügner und will sein produkt einfahc nur loswerden, oder es passt wirklich.. aber du redest ja anscheinend aus erfahrung :D

    • Wie du vielleicht weißt, gibt es zwie verschiedene VW Zeichen beim Golf, die sich in der Größe unterscheiden.
      Zunächst einmal das kleine VW Zeichen, dass bei jeder Standartfront wie beim originalen Sportsline, Goul oder Tour passt.

      Der GTI, GT, GT-Sport, R-line und auch der Jetta haben alle einen Singleframe Grill.
      Bei diesen genannten Sondereditionen passt hingegen nicht das kleine VW-Zeichen der Standartfront sondern man benötigt das große VW Zeichen z.B. mit der TN 1K5 853600

      Ich weiß ja nicht, was du für einen Golf Fährst.
      Solltest du z.B. eine der oben genannten Sondereditionen haben, dann kannst du selbstversändlich das VW Zeichen übernehmen.
      Solltest du aber eine Standartfront haben, sprich mit dem kleinen VW Zeichen, dann benötigst du das große VW Zeichen mit der bereits genannten Teilenummer + natürlich die geignete Front, wo der Jetta Grill reinpasst.

      Ich hoffe, dass war verständlich.
      Der Händler geht warscheinlich davon aus, dass du mit der "normalen Front" die Front des GTIs oder GT meinst.
      Ist ja auch immer die Frage, was normal ist oder nicht.