Bremslicht Aufkleber

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bremslicht Aufkleber

      Hey Leute,
      ich habe letztens diesen Aufkleber an nem Polo gesehn und mich gefragt, ob es den auch für nen Golf gibt.
      Bei dem Polo stand halt Polo.

      Meine Frage, was mach ich wenn die Grünen mich anhalten ?
      Werden die mir einen drauf geben, oder was meint ihr ?
      Hat jemand diesen Aufkleber und Erfahrung damit ?
      Was sagt ihr dazu ?

      RuhrDubs

      Codierungen für alle VAG Fahrzeuge im Raum Bottrop / Essen / Oberhausen / Mülheim -> PN !
    • naja anscheinend wird es den aufkleber für den Golf geben! (steht ja drauf!)

      und was soll die polizei sagen? wenn die grad nix besseres zu tun aben könnens dich wegen jedem dreck aufhalten!!!

      ausschauen tuts auch komisch!


      Schön gruß,Dom :thumbup:

      ________________________________
      Gruß, Dom
      :thumbup:


    • Hi, habe diesen Aufkleber gekauft, leider wurde es erst im 2ten klebeversuch perfekt, den ersten konnte ich weg werfen, habe dann meine 3te bremsleuchte ausgebaut, da geht es einfacher...

      Nach ATU sieht das keines wegs aus, den Aufkleber sieht man garnicht weil keine sau auf die 3te bremsleuchte schaut, beim bremsen im dunkeln kommt gut, habe nur positive meinung darüber gehört, denke eher nicht das es verboten ist, man erkennt ja noch das bremslicht.

      ps. habe den ersten aufkleber...

      also ich würde ihn mir jeder zeit wieder holen. :thumbsup:

    • Ist es auch, da "lichttechnische Einrichtungen und Anbauten" nicht verklebt oder beklebt sein dürfen.


      VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!
    • Nutzfahrzeughalter schrieb:

      ! Artikel laut StVZO nicht erlaubt !

      Steht zumindest unter dem Angebot eines Haendlers in der Bucht.

      ja, das hab ich auch gelesen :whistling:

      ich fand es sah eig nicht schlecht aus.
      ist halt mal was anderes.

      @br0kenV
      hast du mal nen bild von deinem auto ?
      vielleicht einmal so ohne bremslich und einmal mit bremslicht an ?
      also so, dass man das im ganzen sieht und nicht nur den aufkleber wie oben.
      RuhrDubs

      Codierungen für alle VAG Fahrzeuge im Raum Bottrop / Essen / Oberhausen / Mülheim -> PN !
    • Hi Leute,

      hier die versprochenen Bilder, muss vorab sagen das es Live mind. 200 mal geiler kommt, da es extrem schwierig ist dies zu fotofieren :)

      Also habe jezt bestimmt ne halbe stunde rum probiert.




















































      Edit: Es ist ein echter Krampf hier bilder hoch zu laden... :cursing:

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von br0kenV ()

    • wollte eig noch welche bei Tag machen aber wenn dir die reichen is ja okay...

      und holste dir den aufkleber nun?

      Also wie gesagt probleme mit der rennleitung hatte ich bisher noch nicht, weder beim tüv noch sonst irgendwo...

      liebe grüße

    • danke, die bilder reichen schon :thumbup:
      ich find das teil nicht schlecht.
      nur muss ich jetzt noch meine eltern fragen, weil die mein auto bezahlen (steuern, versicherung...) :P
      mal sehn was die davon halten :D

      RuhrDubs

      Codierungen für alle VAG Fahrzeuge im Raum Bottrop / Essen / Oberhausen / Mülheim -> PN !
    • das sieht meiner meinung nach eher aus wie nen defektes bremslicht, also mein fall ist sowas garnich ... aber wie sagt man so schön, geschmäcker sind verschieden ;)


      wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck
    • also ich find auch, dass es klasse und nicht unbedingt wie ATU tuning aussieht. Man merkt ja nicht, dass es nen Aufkleber ist. Kann ja genauso gut eine umgetauschte Bremsleuchte sein :)
      Vielleicht werd ich mir auch so ein Teil holen.... Obwohl stress mit der Polizei ja praktisch vorprogrammiert ist, denn ich denke mal, dass dadurch die Leuchtkraft der Bremsleuchte auffällig eingeschränkt wird. Aber alles was irgendwie nett ausschaut ist leider illelgal :(

      >>>> meine Autovorstellung <<<<


      VCDS HEX + CAN: für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Wien + Umgebung -> PN oder Markus432[at]hotmail.com