Bremslicht Aufkleber

  • ... und trotzdem wird die Versicherung nicht zahlen, wenn ein ordentliches Gutachten gemacht wird. Die Betriebserlaubnis erlischt, punkt aus. Sonst kannst du ja auch Smileys auf die Scheinwerfer kleben, du hast die Scheinwerfer ja schließlich immer noch.


    Von mir aus kann jeder mit seinem Auto machen was er will - wenn ich allerdings einen Unfall baue, weil der Fahrer vor mir seine Bremsleuchten teilweise zuklebt und mir oder meinem Beifahrer etwas passiert, dann kann der Fahrer aber das Weite suchen.


    Modifikationen am Auto sind schön und gut, aber es sollte doch immer im Rahmen des Legalen bleiben. Es gibt nicht umsonst Richtlinien, an die man sich halten soll.
    Es geht nicht darum, euch den Spaß zu verderben! Was sich manche Leute einbilden ist mir ehrlich unbegreiflich, wie seid ihr denn aufgewachsen?!


    btw: den Aufkleber NACH einem Unfall entfernen fällt aber mächtig unter Versicherungsbetrug ;)

    [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI

  • Wie findet ihr den Aufkleber ? 22

    1. 2. Finde den gar nicht so schlecht, aber hole ihn mir nicht, da er eigentlich verboten ist. (10) 45%
    2. 1. Finde den hässlich und würde mir den nie ans Auto heften. (7) 32%
    3. 3. Finde den gut und hole ihn mir, obwohl er verboten ist. (5) 23%

    Ich bitte um eure ehrliche Meinung.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!