Welches Navi Radio habe da mal 2 und welches DVB-t Zubehör?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welches Navi Radio habe da mal 2 und welches DVB-t Zubehör?

      Hallo Liebe Mitglieder,

      möchte mir für mein Golf 5 ein neues Navi Radio zu legen, habe da mal 2 Rausgesucht und würde mal gerne von euch wissen welches besser ist, vielleicht hat ja der eine oder andere eins von den Radios ? 8o

      Hier das 1 !!!

      und

      Hier das 2 !!!

      Weil meine frage ist auch irgendwo ob es sich lohnt für das 2 Radio 500€ mehr auszugeben? ?(

      Und was mir interessiert welches DVB-T Zubehör ich dafür brauche ? :S

      Liebe Grüße MR_QQ


      :thumbsup: ! Das muss DRÜCKEN im Gesicht, sonnst TAUGT dat nix ! :thumbsup:

    • Hey Jungs und Mädels,

      Hat keiner eine Ahnung ???

      Und was mir noch auf der Seele liegt wenn mich jemand bei den beiden Geräten über der Freisprechanlage anruft steht denn nur die Nummer auf das Radio oder auch aus mein Telefonbuch der Name und kann ich aufs Telefonbuch zu greifen?

      LG MR_QQ :thumbsup:


      :thumbsup: ! Das muss DRÜCKEN im Gesicht, sonnst TAUGT dat nix ! :thumbsup:

    • Ich denke, der Preisunterschied rührt daher, da es sich bei dem zweiten Gerät um ein Markengerät (Kenwood) und beim ersten um ein No-Name-Produkt handelt...
      Welche davon jetzt besser ist, kann ich dir nicht sagen, würde aber prinzipiell eher zum Kenwood tendieren.
      Bezüglich der technischen Details (DVB-T, Bluetooth, etc.) würde ich direkt beim Händler nachfragen, der sollte diesbezüglich eigentlich weiterhelfen können!
      Vielleicht ist das ja noch eine Alternative für dich, haben recht viele hier verbaut & die meisten scheinen zufrieden zu sein ;)

      [Golf 5] RNS 510 Nachbau

      Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator
    • Erstmal danke für deine Antwort :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

      Das Radio von den Link hört sich echt gut an, habe mir das jetzt ein bisschen durchgelesen und was ich noch nicht herauslesen konnte ist :
      Wenn dich jemand über die Freisprech anruft steht den nur die Nummer da oder auch Name aus den Telefonbuch?

      Für die GPS Antenne wo ist in Innenraum der beste Platz dafür wie für die DVB-T Antennen?

      Stimmt das das der Radio Empfang schlecht ist?

      Gibt es nur auf der Seite oder auch wo anders zukaufen?



      LG :)


      :thumbsup: ! Das muss DRÜCKEN im Gesicht, sonnst TAUGT dat nix ! :thumbsup:

    • Also zu der Sache mit der Telefonanzeige kann ich leider nichts sagen, da fragste am Besten mal jemanden, der das Teil verbaut hat!
      Der beste Platz für die GPS Antenne ist unter dem Armaturenbrett oder hinter dem Kombiinstrument, die DVB-T Antenne legen die meisten hinter die Verkleidung der A-Säule (vorsicht Airbag!).
      Der Radioempfang wird mit Sicherheit schlechter sein als beim Originalradio, das ist aber eigentlich immer der Fall bei nicht originalen Radios. Auch hier am Besten mal jemanden fragen, der das Teil verbaut hat.
      Das China-Navi gibt's auch in Ebay: cgi.ebay.de/Seat-VW-Golf5-6-Ma…steme&hash=item4cf38f5b53

      Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator
    • Das Radio sieht von hinten anders aus sind das genau die gleichen oder ist das vielleicht besser weil es auch teurer ist ?


      :thumbsup: ! Das muss DRÜCKEN im Gesicht, sonnst TAUGT dat nix ! :thumbsup: