habt ihr erfahrung mit diesen federn?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • habt ihr erfahrung mit diesen federn?

      Guten Abend!


      hab mal ne frage bezüglich dieser Federn:
      cgi.ebay.de/Federn-Tiefer-40-4…3%B6r&hash=item53e1402a76

      Hab es finanziell nicht so und wollt halt n bisschen tiefer kommen. habt ihr schon erfahrung mit diesen federn???

      Würde mich über schnelle antworten freuen.



      Gruß Martin

    • Hmm, die TA - Federn. Da hab ich persönlich noch keine Erfahrungen mit gemacht. Aber da sie keine Fahrwerke bauen können (zu tief nach dem setzen, Dämpfer ölen nach 7.000 Km) würde ich die Finger von lassen und lieber den Marktplatz im Auge halten.
      Da bekommste nen Federnsatz auch für nen schmalen Euro


      VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!