Neuling stellt seinen neuen Golf 5 vor :)

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neuling stellt seinen neuen Golf 5 vor :)

      Nun wird es mal Zeit für ein neues Auto :P

      Nach knapp über 1 Jahr Golf 4 fahren wurde es mal wieder Zeit das Auto zuwechseln ^^
      Natürlich wollte ich am liebsten in der VW-Familie bleiben :P
      Freitag bekomm ich endlich mein neues Schmuckstück :)
      Und ich wollte hiermit mal mein neues Auto vorstellen und euch mitteilen was ich so vor habe und von euch Tips und Tricks holen :)

      Daten von meinem Golf:
      Golf V 2.0 TDI Sportline Bj.:2004
      100.000km
      1. Hand
      140 PS DPF
      Bluegraphit perleffect
      Sportsitze
      Nebelscheinwerfer
      Schaltung 6 Gang
      Winterpaket und Ablagepaket
      16 Zoll Golf-Alus und neue Winterreifen^^
      Climatronic
      4/5 Türer
      Mittelarmlehen
      4-Fach elektr. Fensterheber
      hmm... ich glaube das wars. Mehr fällt mir i.mom nicht an :D

      Pläne, Wünsche, Träume:

      Hella Xenon Look Scheinwerfer
      Rückleuchten LED in Kirschrot
      GTI-Heck + Auspuff in GTI Optik
      GTI Front
      Tempomat nachrüsten
      schönes 2 DIN Radio mit allem Drumm und Drann^^
      ein paar schöne neue Pellen
      Ambientebeleuchtung
      Hinten Scheiben dezent tönen lassen
      Dezent Tieferlegen
      und vllt noch andere kleine Sachen... :)

      Aber erstmal wieder etwas sparen :P

      So hier ein paar Bilder von meinem Golf...







      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Pitty1991 ()

    • Hydihooo

      war auf jeden Fall keine schlechte Entscheidung bei VW zu bleiben :P

      Nen 04er 2.0TDI sportsline fahr ich auch, also kann ich sagen, eine SUPER BASIS :thumbsup:

      Die geplanten Änderungen klingen auch alle sehr gut.

      Dann mal viel Spaß . . . und über Bilder freuen wir uns dann natürlich auch :D


      Gruß
      Green18

    • Hallo und Herzlich Willkommen
      Mit nen Sportline hast ne feine Basis :thumbup:
      Und mit dem 2.0TDI sowieso :thumbup:

      Deine Pläne sind auch schön :thumbup:
      Und ich bin mir sicher das es noch mehr werden wenn du dich hier in den Fahrzeugvorstellungen umschaust

      grüße

    • Hey,

      willkommen im Forum. Sehr gute Substanz und die Pläne sind top.


      VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!
    • Pitty1991 schrieb:

      Ja mit den Bilder hab ich i.wie probleme habe jezz einfach den Link eingefügt...

      Hätte aber gerne das die wie bei den anderen direkt sichbar sind :P
      Also ich mach das immer über abload.de
      Wählst deine Bilder aus, und danach nimmst den Direktlink und fügst ihn über "Bild einfügen" (Das Symbol von der untergehenden Sonne :P ) ein


      Hey bist ja auch Technischer Zeichner . . . in welchem Gebiet bist du tätig? ;)


      Wann wirst denn mit dem Umbau beginnen? Wartest noch bis schönwetter?

      Gruß
      Green18
    • okay danke werd ich gleich mal ausprobieren :)

      ja ich bin technischer zeichern :P für anlagen und maschinenbau

      ja mit dem umbau mal gucken muss jezz erstmal was dafür sparen und dann im frühjahr spätestens im sommer stück für stück mit dem projekt anfangen :):P als azubi kann man nicht alles auf einmal :D

    • I know :P

      Wobei mir immer eingetrichtert wurde das die Azubis das Geld doch diggedigg haben :huh:


      Haja dann mal schön die Teile zusammensuchen, und dann kanns im Sommer ja richtig losgehen!

      Viel Spaß dabei^^

    • danke :)

      hab mir gerade mal deine fahrzeugsvorstellung durchgeschaut und hab das video von deinem netten auspuff gefunden :)
      echt nice der sound :P fürn diesel^^

      hatte ich vor ein paar wochen schon bei youtube entdeckt :P

    • Dankeschön
      ja der Sound hat mich auch positiv überrascht, dafür das es n diesel ist :P
      werde bald noch ein video machen vom extremen Pfeifen das es hinten rausbläääst, hat glaub sonst keiner xD obs gesund ist, weiß ich auch noch nicht xD haben schon 3 VW werkstätte untersucht und alle standen sie ratlos da :D im anderen video hört man es nur leicht, da ich ihn da nicht zu hoch drehen lass.
      das einzige Problem ist das Rußen :cursing: