Neuling stellt seinen neuen Golf 5 vor :)

  • Nun wird es mal Zeit für ein neues Auto :P


    Nach knapp über 1 Jahr Golf 4 fahren wurde es mal wieder Zeit das Auto zuwechseln ^^
    Natürlich wollte ich am liebsten in der VW-Familie bleiben :P
    Freitag bekomm ich endlich mein neues Schmuckstück :)
    Und ich wollte hiermit mal mein neues Auto vorstellen und euch mitteilen was ich so vor habe und von euch Tips und Tricks holen :)

    Daten von meinem Golf:
    Golf V 2.0 TDI Sportline Bj.:2004
    100.000km
    1. Hand
    140 PS DPF
    Bluegraphit perleffect
    Sportsitze
    Nebelscheinwerfer
    Schaltung 6 Gang
    Winterpaket und Ablagepaket
    16 Zoll Golf-Alus und neue Winterreifen^^
    Climatronic
    4/5 Türer
    Mittelarmlehen
    4-Fach elektr. Fensterheber
    hmm... ich glaube das wars. Mehr fällt mir i.mom nicht an :D


    Pläne, Wünsche, Träume:


    Hella Xenon Look Scheinwerfer
    Rückleuchten LED in Kirschrot
    GTI-Heck + Auspuff in GTI Optik
    GTI Front
    Tempomat nachrüsten
    schönes 2 DIN Radio mit allem Drumm und Drann^^
    ein paar schöne neue Pellen
    Ambientebeleuchtung
    Hinten Scheiben dezent tönen lassen
    Dezent Tieferlegen
    und vllt noch andere kleine Sachen... :)


    Aber erstmal wieder etwas sparen :P


    So hier ein paar Bilder von meinem Golf...



    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/11dw6.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2dil9.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/4bh4g.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/5tc2b.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/71gyl.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/10fgqc.jpg]

    7 Mal editiert, zuletzt von Pitty1991 ()

  • Hydihooo


    war auf jeden Fall keine schlechte Entscheidung bei VW zu bleiben :P


    Nen 04er 2.0TDI sportsline fahr ich auch, also kann ich sagen, eine SUPER BASIS :thumbup:


    Die geplanten Änderungen klingen auch alle sehr gut.


    Dann mal viel Spaß . . . und über Bilder freuen wir uns dann natürlich auch :D



    Gruß
    Green18

  • danke danke :)


    Ja mit den Bilder hab ich i.wie probleme habe jezz einfach den Link eingefügt...
    Hätte aber gerne das die wie bei den anderen direkt sichbar sind :P

  • Hey:)


    Tolle Basis hast du da:) die Farbe ist auch Top
    So sah meiner auch mal aus...
    Die Pläne hören sich gut an!! Halt uns mit Bildern auf dem aktuellen stand wenn es los geht mim umbau

  • Hallo und Herzlich Willkommen
    Mit nen Sportline hast ne feine Basis :thumbup:
    Und mit dem 2.0TDI sowieso :thumbup:


    Deine Pläne sind auch schön :thumbup:
    Und ich bin mir sicher das es noch mehr werden wenn du dich hier in den Fahrzeugvorstellungen umschaust


    grüße

  • Ja gute Basis. Viel Spaß hier.

    Gruß
    Stefan

  • Hey,


    willkommen im Forum. Sehr gute Substanz und die Pläne sind top.


    VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!

  • Ja mit den Bilder hab ich i.wie probleme habe jezz einfach den Link eingefügt...


    Hätte aber gerne das die wie bei den anderen direkt sichbar sind :P

    Also ich mach das immer über http://www.abload.de
    Wählst deine Bilder aus, und danach nimmst den Direktlink und fügst ihn über "Bild einfügen" (Das Symbol von der untergehenden Sonne :P ) ein



    Hey bist ja auch Technischer Zeichner . . . in welchem Gebiet bist du tätig? ;)



    Wann wirst denn mit dem Umbau beginnen? Wartest noch bis schönwetter?


    Gruß
    Green18

  • okay danke werd ich gleich mal ausprobieren :)


    ja ich bin technischer zeichern :P für anlagen und maschinenbau


    ja mit dem umbau mal gucken muss jezz erstmal was dafür sparen und dann im frühjahr spätestens im sommer stück für stück mit dem projekt anfangen :) :P als azubi kann man nicht alles auf einmal :D

  • I know :P


    Wobei mir immer eingetrichtert wurde das die Azubis das Geld doch diggedigg haben :huh:



    Haja dann mal schön die Teile zusammensuchen, und dann kanns im Sommer ja richtig losgehen!


    Viel Spaß dabei^^

  • danke :)


    hab mir gerade mal deine fahrzeugsvorstellung durchgeschaut und hab das video von deinem netten auspuff gefunden :)
    echt nice der sound :P fürn diesel^^


    hatte ich vor ein paar wochen schon bei youtube entdeckt :P

  • Dankeschön
    ja der Sound hat mich auch positiv überrascht, dafür das es n diesel ist :P
    werde bald noch ein video machen vom extremen Pfeifen das es hinten rausbläääst, hat glaub sonst keiner xD obs gesund ist, weiß ich auch noch nicht xD haben schon 3 VW werkstätte untersucht und alle standen sie ratlos da :D im anderen video hört man es nur leicht, da ich ihn da nicht zu hoch drehen lass.
    das einzige Problem ist das Rußen :cursing:

  • is halt nen Diesel ne :P


    hattest du schon mal Probleme mit dem Motor?
    Wie ich sehe haben wir das selbe Bj.

  • so Leute heute ist es endlich so weit :)
    Ich bekomm mein Auto :)


    Dann hab ich nach fast 2 Wochen endlich wieder ein Auto und muss nicht mehr mit den Smart von meiner Mum fahren :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!