neues Kombiinstrument anlernen - Neumodus bis 100km?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • neues Kombiinstrument anlernen - Neumodus bis 100km?

      Hallo Freunde,

      ich habe vor mir ein gebrauchtes Kombiinstrument TN 1K0920874B (mit MFA+) für meinen Golf V Diesel BJ. 06 käuflich zu erwerben.

      Der km-Stand des neuen Kombi beträgt 39km. Der Originalkilometerstand meines alten Kombigerätes 53.000km. Nun habe ich irgendwo gelesen, dass sich Kombiinstrument mit einer km-Leistung bis 100km im "Neu-Modus" befinden und somit vom Freundlichen mein alter Kilometerstand beim Anlernen einprogrammiert werden kann, beim Einbau von Kombiinstrument mit mehr als 100km dies jedoch nicht so möglich ist.

      Stimmt das?



      Bitte um Anworten. :)