Heckscheibenwischer bleibt hängen

  • Soo, nach laaaaaaaanger Zeit mal wieer ein Beitrag von mir :D


    Und zwar habe ich das Problem, das seit zwei Tagen mein Heckwischer nicht mehr geht! Die Wasserdüse funktioniert, nur ist der Wischer bei ca. 20 Grad stehen geblieben und macht gar nichts mehr! Was kann das sein ? Sicherung scheint es ja nicht zu sein, da er sich ja kurz bewegt und ddie Wasserdüse ja auch funktioniert. Wenn ich ihn dann draussen von Hand weiter rücke, dann bekomm ich vielleicht noch fünf Grad mehr hin, aber dann wars das auch wieder!


    Danke schonmal für eure Hilfe!



    Gruß


    Flo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!