keine wischwasser füllstands anzeige ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • keine wischwasser füllstands anzeige ???

      und zwar geht es darum das ich vermute das mein golf mit der ausstattung comfotline mit winterpaket 2 (standheizung usw) und mfa+ nichmal ne füllstands warnung hat für wischwasser :cursing:

      okay mir ist bekannt das aufgrund der standheizung nur der 3 liter behälter verbaut ist, aber was ich nich gedacht hätte ist das er keine anzeige hat da sonst ja jeder krimskrams angezeigt wird

      also, klärt mich mal auf gabs diese anzeige nur beim winterpaket 1 wo auch ne scheinwerferreinigung verbaut ist sowies mein letzter golf hatte oder muss ich befürchten das die anzeige nur nich geht, was schlimmer wäre ^^


      wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck
    • doppel-wobber.de/wbb2/Informat…f-Ausstattungspakete.html

      Winterpaket 1 - Warnleuchte für Waschwasserstand

      Winterpaket 2 - keine anzeige ...

      Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

    • Ist aber auch keine große Sache, den nachzurüsten… zwar bisschen aufwendig (Schürze ab, Wischwasserbehälter ausbauen, Sensor rein, Kabel zum Tacho verlegen), aber relativ schnell machbar, wenns einem das wert ist :)

      Golf GT Sport 2.0TDI
    • wenn das von meinen KI unterstützt wird und machbar ist werd ich das bestimmt auch in angriff nehmen :thumbsup: danke für den tip das es geht... denn leg da schon wert drauf sosehr wie ich mich daran gewöhnt hab in den vergangenen jahren


      wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck